Letztes Feedback

Meta





 

Was ist Glück?

Lange habe ich darüber nachgedacht. Heute, und das klingt so, als wäre ich über 70, sage ich: Glück ist geliebt zu werden! Glück ist, eine Schulter zum Anlehnen angeboten zu bekommen! Glück ist, eine Umarmung spüren zu können! Glück ist, zwischen zwei Menschen zu liegen, eine Person hinter dir, die dich umarmt und stützt und die andere Person, die auf deinem Schoß liegt! Glück ist, Geborgenheit! Glück ist Freundschaft! Glück ist, wenn Schweigen und Lachen deine Tränen trocknet! Glück ist Zuneigung! Glück ist allein sein zu können und dürfen! Glück ist Wertschätzung! Glück ist träumen zu können! Glück ist weinen und Lachen! Glück ist sich selbst spüren zu können! Glück ist Gefühle aushalten zu können! Glück ist Vertrauen! Glück ist Freude zu spüren! Glück ist das eigene Herz zu spüren! Glück ist Geduld! Glück sind Menschen! Glück bist du selbst! Glück ist Vergebung! Glück ist Zeit haben und Zeit nehmen! Glück ist in schwierigen Situationen Lachen zu können! Glück ist Frieden! Glück ist vor Freude weinen! Glück sind Erinnerungen! Glück ist ohne Grund zu lachen! Glück ist, sich selbst nicht zu ernst nehmen! Glück ist wünschen! Glück ist Gesundheit!Glück ist Dankbarkeit!Glück kann alles sein, man muss sich nur kurz Gedanken machen und die Augen offen zu halten!

14.6.16 21:37

Letzte Einträge: Manchmal... (14.05.2011), U-Bahn Bratzke, Erwartungen

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Da Joschi / Website (14.6.16 22:06)
Also ich bin zum Beispiel glücklich wenn frühmorgens die Sonne am Horizont aufgeht und es nicht nach Stadt stinkt. Oder wenn mein Handy mal einen ganzen Tag schweigt. Des weiteren bin ich glücklich wenn die österr. Nationalmannschaft aus der EM auscheidet weil ich diese Selbstbeweihräucherung in den Medien schon nicht mehr ertrage. Ich bin natürlich auch glücklich wenn ich im Lotto gewinne. Oder wenn meine Freunde mal für längere Zeit einen Bogen um mich machen. Am glücklichsten wäre ich natürlich wenn es bei Schönwetter gleichzeitig Blitzen und Donnern würde. Und ein Regenbogen würde am Himmel herumhängen ohne dass es regnet. Wenns dann noch schneit wäre ich überglücklich. Und so ein kleiner Tornado bei Sonnenschein soll auch ganz nett sein.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen